Travel meets Art in Kaprun

hotelmagazin-online.com, das unabhängige Reisemagazin, berichtete am 21. Juni 2024  über die Branded Apartments im Pop Up-Hotel carpe solem KAPOOM*:

“Namhafte Unternehmen wie Jägermeister, Heineken, Strabag, Tanqueray Gin, Sedda Polstermöbel, Padre Azul Tequila, Snow Architektur und Josef Maier Art haben ihr eigenes Appartement im carpe solem KAPOOM* gestaltet. Dabei wurde den Künstlern völlig freie Hand gelassen und nicht mit Farbe gespart. Bei den Gästen kommt das Design der einzigartigen Appartements seit der Eröffnung im Dezember sehr gut an. ”

“In drei der zehn gebrandeten Apartments hat der Grazer Künstler Josef Maier seine Ideen verwirklicht und die Markenwelten der Firmen erleb- und bewohnbar gemacht. Seine Vision: Mit visueller Kunst Markenidentitäten emotional zu transportieren. Was den Grazer Künstler Josef Maier an dem Konzept carpe solem KAPOOM begeistert? „Mich fasziniert die Vergänglichkeit am Pop Up-Konzept. Viele Menschen verbringen ihr Leben mit dem Warten auf den richtigen Moment. Das Leben aber bietet unzählige Chancen und Möglichkeiten im Jetzt die Zukunft zu gestalten. Deshalb begeistert mich der Slogan von KAPOOM ‚All we have is now‘ umso mehr. Zudem liebe ich es, unkonventionellen Ideen zu folgen und neue Dinge zu wagen.”

Zum Artikel vom 21.06.2024:

hotelmagazin-online.com | Juni 2024